Beitrag veröffentlicht:24. Januar 2021 Missachtung des Einschneiverbots – Bierlieferung dadurch mit Schlitten! Mahlzeit! – Freunde des eingeschneiten Krieger Bräu. Nach dem das Einschneiverbot hier in Ranstadt nicht richtig überwacht wird, muss ich jetzt mit dem Schlitten Bier ausliefern. Gruß Nobby Das könnte dir auch gefallen Krieger Bräu bei Rock am Ring 4. Juni 2022 Nobby’s neuer Konvectomat 8. November 2020 Schönes Wetter braucht ein schönes Bier 14. Februar 2021