Beitrag veröffentlicht:20. Dezember 2020 4. Adventsgedicht Mahlzeit! – Freunde des glorreichen Krieger Bräu,schon ist er da, der 4.Advent. Kinners was rennt die Zeit. Nobby’s Biermobil dankt allen und wünscht ein frohes Fest!Die Hotline für die feinen Biere aus Landau an der Isar ist noch bis 23.12.20 besetzt.Gruß Nobby Das könnte dir auch gefallen Bei viel Arbeit verdient man etwas Gutes zu trinken 7. März 2021 Krieger Bräu im 5L Partyfass? 28. Juni 2020 Weißbier-Friday & Helle-Samsday 19. November 2020